Chivalry 2
Chivalry 2 ist ein Mehrspieler-Slasher in der Egoperspektive, inspiriert von epischen Schlachten aus Mittelalterfilmen. Spieler erleben all die legendären Momente dieser Ära – von klirrenden Schwertern bis hin zu flammenden Pfeilhageln, großen Burgbelagerungen und mehr.
Schlage dich durch gewaltige Schlachtfelder mit 64 Spielern. Katapulte erschüttern die Erde, während du Burgen belagerst, Dörfer niederbrennst und verdreckte Bauern niedermähst, um Team-Ziele zu erfüllen.