Chosen by Odin
Die Schicksalswürfel, die du herstellst und mitbringst, bestimmen jeden Durchlauf. Bei jedem Segen-Draft werden alle Würfel eures Teams auf den Tisch geworfen und verbessern und leveln einen gemeinsamen Pool an Upgrades auf einzigartige Weise. Dann wählen alle reihum Segnungen aus, die zu ihrem Spielstil und ihrer Charakterkonfiguration passen.
Schleudert Äxte, schlagt euch mit eurem Schild durch die Reihen der Feinde oder entfesselt verheerende Zaubersprüche als von Odin auserwählte Krieger. Kombiniert eure einzigartigen Builds und besiegt gemeinsam immer stärkere Gegner.
Bringt eure hart verdienten Ressourcen zurück nach Walhall, um mächtige neue Würfel zu schmieden, euren Würfelbeutel anzupassen und eure Werte und Fähigkeiten dauerhaft zu verbessern. Kehrt dann zu größeren Herausforderungen in neuen Reichen zurück oder stellt euch den gefährlichen Boss-Quests.