Cities: Skylines – 8 Gear Radio
Genießen Sie „8 Gear Radio“, einen Radiosender mit modernem Soft-House und erwärmenden, heiteren Klängen. 16 Songs spannen den Bogen zwischen sanften Grooves und beschwingten Melodien und repräsentieren so den Klang der Gegenwart. Musik für einen langsamen Morgen, die Lichter der Großstadt und die Momente, in denen einfach alles perfekt scheint.