Cities: Skylines - '80s Movie Tunes
„80's Movies Tunes“ ist ein von den Klassikern der 1980er inspirierter Radiosender. Tauche ein in die Vergangenheit – mit mehr als 15 Musikstücken von insgesamt etwa 70 Minuten Spieldauer!