Cities: Skylines - Airports
Die Erweiterung Airports ermöglicht dir, deine eigenen Flughafenzonen zu bauen, Gates einzurichten und sie über ein Netzwerk von Terminalverbindungen zusammenzuschließen. Entwirf deine Traumlufthäfen – von kleinen Flugfeldern bis zu großen, internationalen Knotenpunkten.