Cities: Skylines - CCP: Africa in Miniature
Cities: Skylines präsentiert „Africa in Miniature“: eine neue Welt voller Möglichkeiten, angesiedelt auf dem afrikanischen Kontinent. Mit dem ersten Content Creator Pack vom langjährigen Cities-Fan und 3D-Grafiker Setonji „Prince Set“ Hotonu kannst du die außergewöhnlich vielseitige Architektur, die kräftigen Farben und die einzigartige städtische Mischung Afrikas erkunden.
Insgesamt sind es 28 neue Gebäude, inspiriert von realen städtebaulichen Meisterwerken und einzigartigen architektonischen Konzepten.