Cities: Skylines - CCP: Brooklyn & Queens
„Brooklyn & Queens“ enthält mehr als 60 erweiterbare Gebäude und Objekte wie „Zu vermieten“-Schilder, Fensterklimaanlagen, Abluftventilatoren, Treppen und mehr!