Cities: Skylines - CCP: Emerging Downtown
Mit „Emerging Downtown“ von Community-Creator „Smilies“ kannst du zusehen, wie sich deine Stadt entwickelt! Dieses Content Creator Pack enthält eine Vielzahl neuer Gebäude mit unterschiedlichen Grundflächen und Stufen, von kleinen, verwitterten Gebäuden bis zu renovierten, modernen Bauten. Aus Materialien wie Ziegel, Verputz und hölzernen Verkleidungen kannst du einen lebhaften Stadtteil erstellen, dessen rustikaler Charme sich zu einer geschäftigen Innenstadt wandelt.