Cities: Skylines – CCP: Iconic Brutalism
Verschreiben Sie sich mit „Iconic Brutalism“ von Cristolisto einer Welt des Sichtbetons und des kompromisslosen Designs. Dieses Content Creator Pack zelebriert die kühnen, geometrischen Formen, die funktionelle Bauweise und die monumental-imposante Erscheinung der brutalistischen Architektur. Diese einzigartigen Gebäude – insbesondere öffentliche Bauten – verleihen Ihrer Stadt einen modernen, zeitlos-strengen Charakter.