Cities: Skylines - CCP: Sports Venues
Mit dem Content Creator Pack „Sports Venues“ von Community-Modder BadPeanut endet die Sportsaison nie! Dieses Content Creator Pack enthält alles, was du brauchst, um den Bedarf deiner Stadt an sportlichen Aktivitäten zu decken – von einzigartigen Stadien bis zu lokalen Sportparks.
Schau deinen Bürgern dabei zu, wie sie begeistert bei ihrem Lieblingsspiel mitgehen! Alle großen Stadien haben realistische Animationen für Fußball, Baseball und American Football – und neue, coole Werte zum Anschauen! Einige verfügen sogar über eingebaute Optionen für den öffentlichen Nahverkehr. Ziehst du kleinere Zuschauermengen vor? Dann probier mal die lokalen Sportparks aus! Sie sind kleiner und können überall platziert werden.