Cities: Skylines - The Classics Bundle
Hol dir die klassischen Erweiterungen für Cities: Skylines! Stürze dich mit After Dark in das Nachtleben der Stadt, tolle mit Snowfall im Schnee und verwandle deine Stadt mit Plazas and Promenades in einen riesigen Fußgängerbereich!