Cities: Skylines – Coast to Coast Radio
Coast to Coast Radio ist die richtige Adresse für Musik, die deine Abenteuerlust weckt! 16 starke, motivierende Songs von DJ Toni G helfen dir, einen klaren Kopf zu behalten und dich auf den Bau deiner Traumstadt zu konzentrieren, und inspirieren dich zu noch höheren Gebäuden und ausgefeilteren Plänen.