Cities: Skylines – Concerts
Mit Concerts gehört zu einer großen Show mehr als nur die Musik. Der Spieler übernimmt die vollständige Kontrolle – von neuen Gebäuden für die Musiker über den Publikums- und Backstage-Bereich bis hin zum Festivalmanagement mit Optionen wie der Förderung der Ticketverkäufe und Bandbeliebtheit, der Organisation von kreativen Werbekampagnen, der Optimierung des Sicherheitsbudgets und mehr.
Neues Gebäude „Festivalgelände“: Verbessere dein Festivalgelände, um größere Shows mit noch mehr Besuchern zu veranstalten.
Neue Gebäude mit Musikbezug: Hole die Musik mit dem neuen Musikclub in die Innenstadt, informiere alle mit dem neuen Mediensendegebäude über kommende Konzerte, und kaufe in der Fanzone Fanartikel zu den Festivals.