Cities: Skylines – Content Creator Pack: Bridges & Piers
Bringe deine Hafenviertel auf ein höheres Niveau – nicht nur optisch. Dieses Set von Community-Creator Andrés „Armesto“ enthält 22 einzigartige Elemente von einfach bis kunstreich verziert in industriellen und klassischen Stilen aus aller Welt.