Cities: Skylines - Content Creator Pack: Heart of Korea
Erweitere deine Stadt mit Heart of Korea, einem frischen, von Südkorea inspirierten Content Creator Pack vom Modder Elvis. Erkunde neue Stadtbilder und lass dich von 60 neuen Elementen inspirieren, einschließlich Dienstgebäuden, erweiterbaren Gebäuden (die größer werden, je weiter sich dein Gebiet entwickelt) und 8 neuen einzigartigen Gebäuden.