Cities: Skylines – Content Creator Pack: Hightech-Gebäude
Führe deine Stadt mit einem Set einzigartiger Gebäude von einem der besten Modder von Cities: Skylines in die Zukunft! 15 neue Kreationen von Mauro „GCVos“ Vos, die exklusiv für dieses Inhaltspaket geschaffen wurden, fügen Ihrer Stadt einen Hauch an Architekturtechnologie hinzu.