Cities: Skylines – Content Creator Pack: Mid-Century Modern
Mid-Century Modern ist ein Content Creator Pack mit 40 erweiterbaren Wohngebäuden für Spieler, die in ihren Städten ein stilvolles Vorstadtgebiet errichten wollen!