Cities: Skylines – Content Creator Pack: Modernes Stadtzentrum
Modernes Stadtzentrum, das neueste Content Creator Pack für Cities: Skylines von Modder Jason „AmiPolizeiFunk“ Ditmars umfasst 39 einzigartige Modelle mit neuen Gewerbegebäuden, wie man sie oft in Stadtzentren sieht. Dies ist das erste Paket, das halbdurchsichtige Glasbarrieren und Markisen beinhaltet, mit denen sowohl Modder als auch erfahrene Erbauer fantastische neue Städte erschaffen können.