Cities: Skylines - CCP: Skyscrapers
Strecke dich mit dem Content Creator Pack „Skyscrapers“ von Feindbold nach dem Himmel aus. Errichte 24 einzigartige Wolkenkratzer und Hochhäuser in 20 Varianten, die von berühmten Gebäuden auf der ganzen Welt inspiriert sind.
Nordamerika: Vier Gebäude mit einer Höhe von über 200 m, inspiriert von architektonischen Meisterwerken aus dem späten 20. Jahrhundert.
Australien: Zwei Wolkenkratzer mit einer Höhe von über 250 m, die von charakteristischen Gebäuden der Sydney-Skyline inspiriert sind.
Afrika: Zwei über 200 m hohe Gebäude, die auf südafrikanischen Bauwerken des späten 20. Jahrhunderts beruhen.