Cities: Skylines – Content Creator Pack: Train Stations
Es gibt neue Optionen für den Massenverkehr, um alle Bedürfnisse zu erfüllen – egal ob deine Stadt nun einen Hoch- oder Tiefbahnhof braucht. Hier kommt eine ganze Reihe eleganter Fernzug- und U-Bahnhöfe, damit deine Bürger effizient dorthin gelangen, wo sie hinmüssen.