Cities: Skylines – Deep Focus Radio
Genieße eine Auswahl an Ambient- und Lo-Fi-Musik zum Pauken, präsentiert von DJ „Deep Thought“. Der Sender enthält 16 einzigartige Tracks, die dir dabei helfen, dich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die perfekte Straßenplanung.