Cities: Skylines – Downtown Radio
Lehn dich zurück und entspanne dich mit den lässigen Melodien des Downtown Radio, der Anlaufstelle Nummer eins für moderne Lounge-Musik in Cities: Skylines. Der Kanal bietet 16 Original-Tracks mit einem Hauch von Retro, geschrieben für alle spätabendlichen Städtebauer da draußen. Entspanne dich mit DJ Troy Anderson, der dich fast eine ganze Stunde mit den beruhigenden Tracks dieses essenziellen Pakets berieselt.