Cities: Skylines – Green Cities
Jedes Stockwerk, jedes Gebäude, jede Straße: Neue umweltfreundliche, spezialisierte und einzigartige Gebäude sowie alternative Dienstleistungsgebäude, elektrische Fahrzeuge, neue Parks – insgesamt 350 neue Bereicherungen verleihen Cities: Skylines ein neues Aussehen.