Cities: Skylines - Harvest Harmony
Ziehe mit „Harvest Harmony“ raus ins Grüne! Dieser Radiosender verkörpert offene Felder und ländliche Umgebungen. 16 Musikstücke versetzen dich in sanfte Hügel und goldene Sonnenuntergänge: Der perfekte Soundtrack für deine Reise durch Feld und Flur!