Cities: Skylines - Mountain Village Bundle
Das „Mountain Bundle“ ist eine Zusammenstellung zusätzlicher Inhalte zum Thema „Gebirge“ für Cities: Skylines. Mit diesem Paket kannst du das Leben in einem ruhigen Bergdorf einfangen. Die Karten mit Berglandschaften bieten einen idealen Hintergrund und die Auswahl an Musikstücken erzeugt eine alpine Klangwelt beim Spiel.
Für alle Städtebauer, die gerne den Wind in den Bäumen rauschen hören, ist dieser Radiosender genau das Richtige! Mit den 16 Musikstücken von „Alpine Tunes“ kannst du fast eine Stunde lang eine virtuelle Bergwanderung erleben!