Cities: Skylines – Parklife
Parks und Erholung: Mit dem neuen Parkbereichs-Werkzeug kannst du auf leeren Flächen Parkgebiete schaffen, und neue städtische Dienste wie die Parkpflege erhöhen die Zufriedenheit und Effektivität und sorgen dafür, dass der Level deiner Parks schneller steigt.
Stein um Stein: Gestalte deine Stadt mit neuen Gebäuden und Bereicherungen, einschließlich einer neuen Sightseeing-Buslinie, neuen Dienstgebäuden, neuen einzigartigen Gebäuden wie Vergnügungsparks, Naturschutzgebieten, Stadtparks und Zoos, sowie einer eindrucksvollen neuen Sehenswürdigkeit, dem Schloss von Lord Chirpwick.
Wege sind für alle da: Zum ersten Mal in Cities: Skylines lassen sich in den Parkgebieten jetzt Gebäude an Parkwegen errichten (nicht nur an Straßen). Objekte können an beliebigen Stellen in Parkgebieten platziert werden.
Ein Spaziergang im Park: Bestimme die Routen und Preise für neue Wander- und Sightseeing-Touren und erschließe den Tourismus auch auf andere Arten.