Cities: Skylines – Pearls From the East
Inspiriert von chinesischer Architektur und fernöstlichem Design bringt Pearls From the East mit drei Originalgebäuden einen Spritzer Farbe in deine Stadt. Schenke deinen Einwohnern mit drei Originalgebäuden ein paar neue Sehenswürdigkeiten (und Pandas!).