Cities: Skylines – Race Day Bundle
Verwandeln Sie Ihre Skyline mit diesem Paket, das Geschichte und Fortschritt in Einklang bringt. Die von Brum entworfenen Gebäude verbinden Tradition und Funktionalität und nutzen Stahl, Glas und Beton, um einen Look zu schaffen, in dem moderne Entwicklung und Denkmalschutz wunderbar koexistieren können.
Verschreiben Sie sich einer Welt des Sichtbetons und des kompromisslosen Designs. Dieses von Cristolisto entworfene Paket zelebriert die kühnen, geometrischen Formen der brutalistischen Architektur. Verleihen Sie Ihrer Stadt mit monumentalen öffentlichen Bauwerken und einzigartigen Gebäuden einen modernen, strengen Charakter.
Lassen Sie im Hintergrund den Puls der Gegenwart erklingen – mit modernem Soft House und positiven, schwungvollen Klänge. 16 sanfte Grooves und beschwingte Melodien bilden den perfekten Soundtrack für Fahrten in den Sonnenaufgang und durch die Lichter der Stadt.