Cities: Skylines – Rail Hawk Radio
Die pulsierende Stadt geht langsam zu Bett, aber du fängst gerade erst an, wenn du zu 16 elektronischen Songs groovst, während du an flackernden Neonlichtern vorbeitanzt und das Rattern der Nachtzüge die perfekten Beats liefert.