Cities: Skylines – Relaxation Station
Lass den Stress hinter dir und gönne dir etwas Entspannung bei beruhigendem Jazz, Loungemusik, Groovemusik oder angenehmen karibischen Klängen, während Jason die Sendung gekonnt moderiert. Zwischendurch hörst du vielleicht auch die eine oder andere Werbung für dein Lieblingsrestaurant oder deinen Versicherer. Schalte einfach ein, lehne dich zurück und genieße die entspannende Playlist unseres spieleigenen DJ.