Cities: Skylines – Rock City Radio
Würdest du im Berufsverkehr auch lieber headbangen als den Kopf vor Frust aufs Lenkrad zu knallen? Hast du all deine Vororte so gestaltet, dass sie „rocken“? Dann hat Cities: Skylines genau die richtige Musik für dich!
Würdest du im Berufsverkehr auch lieber headbangen als den Kopf vor Frust aufs Lenkrad zu knallen? Hast du all deine Vororte so gestaltet, dass sie „rocken“? Dann hat Cities: Skylines genau die richtige Musik für dich! Mit Rock City Radio wird's auch beim Pendeln nicht langweilig, denn von Grunge und Classic Rock bis hin zu Sleaze Rock und Metal ist alles dabei. Rock Radio ist der perfekte Soundtrack, um dir deine eigene Detroit Rock City zu bauen. Aber lass die Hotelzimmer ganz!