Cities: Skylines – Snowfall
In Snowfall wird es Zeit, zu heizen, wenn es in der Stadt kalt wird, und ein neues Temperatursystem im Spiel sorgt dafür, dass sich die Stadtbewohner warm anziehen, wenn das Wetter draußen fürchterlich ist. Als Teil eines kostenlosen Updates erhält Cities: Skylines kosmetische Wettereffekte wie Regen und Nebel.
Spieler, die Snowfall besitzen, stehen neuen Herausforderungen gegenüber, wenn sie dafür sorgen müssen, dass die Infrastruktur ihrer Stadt den jahreszeitlichen Heizbedarf decken kann, und dass die Straßen bei Schneefall frei bleiben. Neue Schneeräumdienste sind nötig, damit der Verkehr nicht zum Erliegen kommt. Ganz neue Allwetter-Straßenbahnen und erweiterte Möglichkeiten für öffentliche Verkehrsmittel helfen Stadtbewohnern und Besuchern gleichermaßen, sich in der Stadt zu bewegen – und die neuen Winterparks und Wahrzeichen von Snowfall zu besuchen.
Der Winter ist gekommen: Regen und Nebel für bestehende Karten und neue „Winterkarten“ mit Schnee und allen Herausforderungen, die dazugehören.
Erderwärmung: Mit der Kälte steigt der Stromverbrauch, es sei denn, dass neuartige Warmwasserheizsysteme installiert wurden.