Cities: Skylines – Sunny Breeze Radio
Palmen schwanken an der Küste vor der Stadt, während du zu cooler Musik die heiße Sonne genießt. Die Wellen locken und du wippst mit dem Fuß zu den Klängen sommerlicher elektronischer Beats.