Cities: Skylines – Sunset Harbor
Das Gebäude des Fliegerclubs ermutigt Kleinflugzeugbesitzer, an der Freizeitfliegerei teilzunehmen.
Erkunde die neue Fischindustrie mit Kontrolle über Fischerboote auf See und Fischfarmen, die deiner Stadt ein neues kommerzielles Element hinzufügen.
Finde einen Platz zum Bau der perfekten Stadt! „Sunset Harbor“ umfasst eine Vielzahl verschiedener Karten mit borealen, tropischen und gemäßigten Gebieten.