Cities: Skylines – World Tour Bundle 2
Dies ist die zweite Station der Cities: Skylines „World Tour“ mit neuen, von der ganzen Welt inspirierten Inhalten!
Cities: Skylines präsentiert „Africa in Miniature“: eine neue Welt voller Möglichkeiten, angesiedelt auf dem afrikanischen Kontinent. Mit dem ersten Content Creator Pack vom langjährigen Cities-Fan und 3D-Grafiker Setonji „Prince Set“ Hotonu kannst du die außergewöhnlich vielseitige Architektur, die kräftigen Farben und die einzigartige städtische Mischung Afrikas erkunden.
Insgesamt sind es 28 neue Gebäude, inspiriert von realen städtebaulichen Meisterwerken und einzigartigen architektonischen Konzepten.
Der afrikanische Kontinent ist groß und seine Musik ist vielseitig. Der Radiosender JADIA (Just Another Day in Africa) ist eine Sammlung von 16 Stücken des Musikers Wan Shey, der mit dieser Hommage an die musikalischen Traditionen seines Landes Cities: Skylines um einen neuen Flair bereichert.
Zeit für einen ausgiebigen Einkaufsbummel! Mit dem Content Creator Pack „Shopping Malls“ vom Community-Modder KingLeno kannst du shoppen wie noch nie, denn es bringt viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in deine Stadt.
„80's Movies Tunes“ ist ein von den Klassikern der 1980er inspirierter Radiosender. Tauche ein in die Vergangenheit – mit mehr als 15 Musikstücken von insgesamt etwa 70 Minuten Spieldauer!
Mit dem Content Creator Pack „Sports Venues“ von Community-Modder BadPeanut endet die Sportsaison nie! Dieses Content Creator Pack enthält alles, was du brauchst, um den Bedarf deiner Stadt an sportlichen Aktivitäten zu decken – von einzigartigen Stadien bis zu lokalen Sportparks.
Schau deinen Bürgern dabei zu, wie sie begeistert bei ihrem Lieblingsspiel mitgehen! Alle großen Stadien haben realistische Animationen für Fußball, Baseball und American Football – und neue, coole Werte zum Anschauen! Einige verfügen sogar über eingebaute Optionen für den öffentlichen Nahverkehr. Ziehst du kleinere Zuschauermengen vor? Dann probier mal die lokalen Sportparks aus! Sie sind kleiner und können überall platziert werden.
Diesen Radiosender haben wir für alle Pop-Punk-Fans unter den Städtebauern geschaffen. Wenn Pop-Punk-Musik dein Ding ist, dann ist dieser Radiosender genau das Richtige für dich! 16 Musikstücke mit mehr als 75 Minuten starker, schneller Songs.