City of Gangsters: Atlantic City
Erweitere in dieser neuen High-Stakes-Erweiterung deine Glücksspielaktivitäten, um High-Roller in die Casinos von Atlantic City zu locken!
Die Karte von Atlantic City – Während der Prohibition forderte der boomende Tourismus in und um Atlantic City großartige Unterhaltung und viel illegalen Alkohol. So wurde die Stadt sehr schnell zu einem Paradies für Alkoholschmuggel und Glücksspiel. Das lose verbundene Netzwerk aus benachbarten Städten, die auf dieser Karte durch ein Gewirr von Buchten und Flussmündungen getrennt sind, erfordert einige interessante geografische Lösungen, während du dein Imperium an der Küste aufbaust.
Erweiterte Glücksspielmöglichkeiten – Greife früher im Spiel auf Glücksspiele zu und expandiere mit weniger Limits als in anderen Städten dein Geschäft schneller.
Themengebäude in Atlantic City – Erkunde den Spielplatz Amerikas mit seinen ikonischen Promenaden und seiner idyllischen Umgebung.
Neue Fahrzeugtypen – Um dir zu helfen, deine illegalen Waren über die gesamte Küste von New Jersey zu transportieren.
Lastwagen – Ein Fahrzeug mit hoher Kapazität, das sehr große Lasten effizienter auf der riesigen Karte von Atlantic City transportieren kann.