City of Gangsters: Bourbon Bootlegging
Cincinnati – Eine neue Herausforderung durch die einzigartige Geografie der Stadt mit Hügeln, verschiedenen Stadtteilen und dem Ohio River, der wertvolle Ressourcen in Kentucky abschottet.
– Bourbon: Erwirb Bourbon aus Kentuckys Reserven an Whiskey aus der Zeit vor der Prohibition und lerne von den Einheimischen, wie du ihn fälschen kannst.
– Maiswhiskey: Nutze den reichlich vorhandenen Mais, der von Cincinnatis Lagerplätzen und den Kähnen am Ohio River stammt, um ihn zu einem Vorläufer seines berühmteren Cousins, dem Bourbon, zu destillieren.
Zusätzliche Missionen – Angesiedelt in Cincinnati und seiner Nachbarschaft, die die einzigartigen Ressourcen vor Ort nutzen.
Gebäude und Geschäfte mit Bezug zu Cincinnati – Diese lassen dich in der Queen City mit ihren Viehhöfen und dem Flusshafen sesshaft werden.