City of Gangsters: Criminal Record
Übernimm in City of Gangsters die Kontrolle über dein Outfit und schmiede mit Criminal Record waghalsige neue Pläne.
Um eine spezielle Rolle zu übernehmen, sind sehr spezifische Erfahrungen und Kenntnisse erforderlich, die sich von Rolle zu Rolle unterscheiden. Ein Kapitän kann nur eine Rolle haben, also wähle mit Bedacht!
Wird es dir gelingen, einen Plan zu deinem langfristigen Vorteil zu nutzen? Oder wird dein Kapitän seinen eigenen Ambitionen, dem Gesetz oder deinen Rivalen zum Opfer fallen?
Karte von Philadelphia: Deine familiären Verbindungen in der Gegend verschaffen dir eine einzigartige Ausgangssituation, die mit Sicherheit unglaublich profitabel sein wird. Die Stadt der brüderlichen Liebe ist ein perfekter Ort, um mit zusätzlicher Rohstoffproduktion schnelles Geld zu machen. Philadelphia ist außerdem eine wohlhabende Stadt mit mehr Banken als die meisten anderen Städte, was den Bankraub besonders attraktiv – und lukrativ – macht.