City of Gangsters: Shadow Government
Kontrolliere im neuen Erweiterungspaket City of Gangsters: Shadow Government die Stadtpolitiker und manipuliere die Gesetze in New York und darüber hinaus.
Die Prohibition hat gezeigt, wie viel Macht die Politiker haben, die an den Hebeln der Regierung sitzen. Stelle dir nun vor, wie viel Macht du haben könntest, wenn du deinerseits diese Politiker kontrollieren würdest.
Das ist einfacher, als es scheint: Politiker brauchen Stimmen, und Stimmen kosten Geld, also ist die Unterstützung bei beidem ein sicherer Weg, sich Dankbarkeit zu verdienen – und Gehorsam zu sichern. Und während der Prohibition sind die Mitglieder des Stadtrats besonders leichte Ziele: Als Politiker haben sie großen Einfluss auf die Gesetze der Stadt, aber sie sind auch kleine Fische, die immer knapp bei Kasse sind. Hier kannst du einen großen Unterschied machen.
Sobald die Mitglieder des örtlichen Stadtrats zu deinen Marionetten geworden sind, kannst du sie dazu bringen, verschiedene städtische Gesetze zu erlassen – oder aufzuheben –, die deinem Unternehmen nützen oder deinen Gegnern schaden. Möchtest du die Weinherstellung für Rivalen verteuern? Erlasse eine hohe neue Steuer auf Traubenprodukte.
Willkommen im Big Apple, der Heimat eines korrupten politischen Apparats, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Es ist ein idealer Ort, um mit den unrechtmäßig erworbenen Gewinnen deines Unternehmens in die Politik einzusteigen, während du dich über Brooklyn, die Bronx, Queens und Manhattan ausbreitest.
Hinter den markanten Gebäuden und ikonischen Wahrzeichen von New York City verbergen sich einzigartige Möglichkeiten, die es nur in dieser schrillen Weltstadt gibt. Erschließe die geschäftigen Häfen und Bahnhöfe rund um den boomenden Hafen der Stadt, schmuggle Unmengen an Alkohol und stelle selbst luxuriöse Spirituosen her, die die Cocktailkarten der nobelsten Kneipen der Stadt schmücken.
Dies ist die bisher größte Karte, voller großer Chancen und noch größerem Wettbewerb. Bist du bereit, dich der Herausforderung zu stellen und dich auf die illustre Liste der kriminellen Elite von New York City setzen zu lassen?