City of Gangsters: The English Outfit
Bringe die Welt zum Leuchten, indem du klassischen englischen Tabak in deiner Nachbarschaft verbreitest! Anstatt sich auf externe Zigarettenlieferanten zu verlassen, kannst du deine Zigaretten selbst herstellen. Dann bringe die Kunden dazu, in deinen Casinos und Flüsterkneipen zu rauchen, um deine Gewinne zu steigern. Sieh dir am Ende der Prohibition an, wie es deinem englischen Outfit dabei ergangen ist, ein Zigarettenmonopol auf den Straßen amerikanischer Städte zu errichten.