City of Gangsters: The German Outfit
Teile deutsche Traditionen mit deinen bierliebenden Nachbarn. Als deutsches Outfit kannst du große Mengen an spritzigem, deutschem Lagerbier brauen und ein Volksfest feiern, das deine Nachbarschaft in Erstaunen versetzen wird. Wenn du während der Prohibition alle anderen Brauer in der Stadt übertreffen kannst, erwartet dich zusätzlich ein neues Legacy-Ziel.