City of Gangsters: The Irish Outfit
Abgesehen von deinem charmanten irischen Brogue, bringt deine Mannschaft von der Smaragdinsel die Fähigkeit mit, alle Arten von weichen neuen Whiskeys herzustellen, die in Amerika selten zu sehen sind. Sobald dein Glücksspielbetrieb beginnt, kannst du einen Wettring erstellen, um auf Gaelic Football zu wetten. Dein Whiskey-Know-how wird am Ende der Prohibition ein einzigartiges Legacy-Ziel freischalten.