City of Gangsters: The Italian Outfit
Mache dich mit italienischem Flair und ein bisschen Einschüchterung auf den Weg in die Neue Welt. Während sich die Nachricht von der Cosa Nostra im ganzen Land verbreitet, könntest du diesen Ruf nutzen, um Unternehmen einzuschüchtern und Rivalen zu zerstreuen. Verdiene Geld mit der Herstellung und dem Verkauf von Grappa, einem einzigartigen italienischen Getränk. Stibitze Alkohol von Rivalen und festige dein furchterregendes Vermächtnis am Ende der Prohibition.