Clash - Original Soundtrack
Die 36 Tracks dieses Soundtracks wurden von Patricio Meneses, dem chilenischen Komponisten der Original-Soundtracks für die Zeno Clash-Spiele, komponiert und lassen dich in die Punk-Fantasy-Welt von Clash: Artifacts of Chaos eintauchen. Die Musik setzt die kreativen Themen der Vorgänger fort, enthält innovative musikalische Strukturen und vermischt die Stimmen von männlichen und weiblichen Sängern in einer speziell für die Spielwelt geschaffenen Sprache. Das alles ergibt eine Kombination, die den Zuhörer auf eine emotionale und fesselnde Reise in der Welt von Zenozoik schickt.