Classified: France '44 - Overlord Edition
Classified: France ‘44 ist ein neues rundenbasiertes Strategiespiel, das im Zweiten Weltkrieg während der verzweifelten Monate vor der Alliierteninvasion Frankreichs im Juni 1944 spielt.