Reinigungsköniginnen 2: Funkelnder Palast
Lass dich von der glitzernden Liebesgeschichte in "Reinigungs-Königinnen 2: Funkelnder Palast" mitreißen, während Beth und Ross auf ihrer Suche nach einer makellosen Zukunft durch Wimmelbild-Levels, Minispiele und eine Welt voller Putzjargon navigieren. Begleite die beiden in über 100 Levels voller Putz-Chaos und erlebe die Macht der Liebe und eines blitzblanken Palastes.
Mach dich bereit zum Schrubben und Polieren! Begleite Beth und Ross auf ihrer sensationellen Putz-Eskapade, die sie durch eine herzerwärmende Liebesgeschichte führt. Aufbauend auf dem Erfolg von "Reinigungsköniginnen: Kristallklares Zuhause" nimmt dich diese Fortsetzung mit auf eine spannende Reise durch Wimmelbild-Levels, fesselnde Minispiele und eine prickelnde neue Geschichte. Mit neuen Charakteren, Werkzeugen und einer beeindruckenden Sammlung von über 100 Leveln kannst du deine Reinigungsfähigkeiten entfesseln und alles zum Glänzen bringen wie nie zuvor!
Liebe liegt in der Luft, und der Duft von blitzsauberem Erfolg auch! Die Beziehung von Beth und Ross blüht auf, als sie gemeinsam gegen Schmutz, Dreck und jedes andere Chaos vorgehen, das ihnen im Weg steht. Während sich ihre Liebesgeschichte entfaltet, wirst du sie bei ihrem Bestreben begleiten, die Herausforderungen eines neuen Reinigungsdienstes zu meistern.
Bewaffnet mit Mopps, Bürsten und unerschütterlicher Entschlossenheit stürzen sich Beth und Ross leidenschaftlich in jede Aufgabe. Von der Entdeckung verborgener Schätze bis zur Überwindung von Reinigungshindernissen - ihre Reise ist ein Beweis für die Kraft der Teamarbeit und einer gemeinsamen Vision.
Mit "Reinigungsköniginnen 2: Funkelnder Palast" tauchst du in eine Welt des Putzjargons ein, in der das Aufräumen zur Kunstform wird. Jedes Level bietet eine neue Gelegenheit, deine Reinigungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen, vom Polieren von Oberflächen bis hin zum Aufdecken von versteckten Überraschungen. Egal ob du nun akribisch nach versteckten Objekten suchst oder in spannenden Minispielen deine Schnelligkeit und Präzision auf die Probe stellst, wird dich die Befriedigung, Räume in schillernde Schaufenster zu verwandeln, nach mehr verlangen lassen.