Clid The Snail
Spiele in einer Welt, in der die Menschen nur noch eine dunkle Erinnerung sind, als Clid, ein Unruhestifter in Schneckengestalt, der gerade vor die Tür seiner Heimat-Zitadelle gesetzt wurde. Auf deinen Abenteuern begleitet dich das treue und gesprächige Glühwürmchen Belu. Zusammen trefft ihr auf eine schräge Bande von Außenseitern und findet ein neues Zuhause. Mit deinen neuen Freunden entdeckst du auch einen neuen Lebenszweck: die Bekämpfung einer mysteriösen Nacktschneckenplage, die das Land verwüstet.
Ein schüchterner Igel, eine Schamanen-Schildkröte, eine stumme Fledermaus, ein Ninja-Frosch und ein einäugiges Chamäleon: das sind die Mitglieder von Alastor. Kehre nach jeder Mission zurück, um dich zu erholen, deine Vorräte aufzustocken, deine Ausrüstung aufzubessern und Freundschaften zu pflegen. Lerne die einmaligen Charaktere besser kennen und bringe Licht in ihre Vergangenheit, um hinter das Geheimnis der Geschichte zu kommen.
Werde mit Schusswaffen, Granaten und einzigartigen Schneckengehäusen kreativ und überliste deine Feinde. Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil und lerne, wie du dich am besten positionierst, um den Kampf zu gewinnen.