Clown Eyes: Dead Park
Wir sind daran gewöhnt, dass Clowns freundlich sein und für Lachen und Freude sorgen sollen, doch in dieser verkehrten Welt ist alles umgekehrt. Das Wesen, das diese verfluchten Länder bewohnt, wird definitiv versuchen, Sie zu fangen. Erforsche diese geheimnisvolle und gruselige Welt und finde alle Zeichnungen. Erst dann lässt dich der tote Park gehen.