Coffee Talk
In Coffee Talk bereitest du Kaffee zu und folgst emotionalen Gesprächen zwischen Fantasy-Wesen mit ihren durchaus menschlichen Problemen in der modernen Welt. Serviere ihnen heiße Getränke – das hilft immer!
Coffee Talk ist ein Spiel, in dem du dir die Probleme der Leute anhörst und sie mit heißen Getränken tröstest, die du aus den Zutaten zubereitest, die du auf Lager hast. Das Spiel zeichnet die Personen so menschlich wie möglich, auch wenn das bei diesen Charakteren nicht wirklich zutrifft.
Lass dich von den Erzählungen der Bewohner eines alternativen Seattle fesseln, von einem Liebesdrama zwischen einem Elfen und einer Sukkubus bis zu einem Außerirdischen, der versucht, das Leben der Erdlinge zu verstehen, und vielen weiteren Geschichten, die das Leben in der modernen Welt widerspiegeln.