College Football 27 Deluxe Edition
Mit dem brandneuen Dynasty Blueprint-System baust du dein Programm auf und führst es auf deine Art. Erfülle die Erwartungen des Athletic Directors, um Dynasty Points zu verdienen und investiere, wie du es für weise hälst, von NIL und Rekrutierung bis hin zu Einrichtungen und Personal. Spiele mit den Möglichkeiten der verbesserten Trainingsvariationen, während erweitertes Storytelling, Dynamisches Wetter, wöchentliche Zusammenfassungen und eine vollständig animierte Heisman-Zeremonie jeder Saison Leben einhauchen.